Qualitätsbetreuungsphase

Oftmals endet die Beratung beim Abschluss und der Vertreter lässt sich nie mehr blicken. Dabei werden oft Deckungslücken übersehen, die im Schadenfall zu Probleme führen können.

Die Qualitätsbetreuungsphase – Welche Leistungen dürfen Sie erwarten?

Herbert11

Die laufende Marktanalyse übernehmen wir für Sie

Die aufwendige Marktrecherche erledigen wir für Sie. Bei wichtigen Änderungen, die Ihr Vertragsportfolio betreffen, wenden wir uns proaktiv an Sie.

Terminverwaltung zur Optimierung bestehender Verträge

Wir tragen uns wichtige Termine und Fristen ein, damit Sie keine Fristen übersehen.

Schadenbearbeitung im Sinne des Kunden

Im Schadenfall unterstützen wir Sie bei der Schadensmeldung. Außerdem wird jeder Schaden von uns nachverfolgt. Bei Problemen unterstützen wir Sie, wenn erforderlich und falls eine Rechtsschutzversicherung besteht auch gegen Versicherungen und Banken. Immer wieder kommt es vor, dass Versicherungen Schäden ablehnen oder weniger bezahlen wollen. Wir setzen uns für Sie ein, damit Sie die gerechte Entschädigung erhalten.

Kontrolle des aktuellen Vertragsbestandes hinsichtlich Zielerreichung

In vorher definierten regelmäßigen Abständen überprüfen wir Ihren Vertragsbestand hinsichtlich Zielerreichung und geben Ihnen Tipps.

Berücksichtigung von Änderungen der beruflichen und privaten Situation

Update und eine aktualisierte Übersicht der Pensionsanalyse mindestens alle drei Jahre

Die Ansprüche bei der gesetzlichen Berufsunfähigkeits- und Hinterbliebenenpension, aber auch die Leistungen aus der gesetzlichen Pensionsversicherung ändern sich permanent. Alle drei Jahre sind daher ein Update der Abfrage des aktuellen Pensionskontoauszugs und eine Neuberechnung des Pensionsvorsorgeportfolios sinnvoll. Sie erhalten eine übersichtliche Hochrechnung aller bestehender Vorsorgen (Investments, Pensionsversicherungen), damit Sie wissen, ob Sie im Plan sind.

Empfehlungen – Sie ein Teil unseres Lohns

Viele Kunden empfehlen uns regelmäßig weiter, weil sie mit unserer Arbeit sehr zufrieden sind. Wir hoffen, Sie sind auch bald ein begeisterter Kunde helfen uns auch noch bekannter zu werden!

 

Fragen kostet nichts und ist hier möglich:

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Wir dürfen Ihnen weitere Informationen zusenden (Widerruf jederzeit möglich. Max. 1-2x pro Monat).

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